Regina und Sergiu Luca

Unsere Tanzschule unter Leitung von Profitänzerin Regina & Sergiu Luca (Sie kennen sie vielleicht von Let's Dance) bietet zahlreiche Tanzkurse für alle Altersstufen und jeden Geschmack.

Regina Luca

Ich habe als leidenschaftliche Tänzerin mein Hobby zum Beruf gemacht. Nun ist es mir in meinem eigenen Tanzstudio sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und ebenso viel Spaß am Tanzen haben, wie ich selbst. Bereits im Alter von 5 Jahren stand ich zum ersten Mal auf dem Parkett. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht losgelassen.

_MG_4677.jpg

Sergiu Luca

Im Alter von 10 Jahren begann ich in meiner damaligen Heimat Rumänien einen Tanzkurs zu besuchen, um dem Mädchen meiner Träume zu imponieren. Leider konnte ich das Mädchen nicht hundertprozentig beeindrucken, und fand dennoch die große Leidenschaft meines Lebens: Das Tanzen.