Image-empty-state.png

Olga Ala

Bauch Beine Po Trainerin

Bereits in meiner frühen Kindheit in meiner damaligen Heimat Moldawien spielte Tanzen eine zentrale Rolle in meinem Leben. Durch meine Mutter entdeckte ich meine Leidenschaft für das Tanzen, da sie als ausgebildete Balletttänzerin und Choreographin arbeitete. Als Kind schaute ich beeindruckt ihrer Arbeit zu und lernte zudem russische Stars wie Philipp Kirkorav oder Irina Ponariwskaja kennen. Inspiriert von meiner Mutter, fing ich mit Ballett, Jazz, Modern Dance und Folklore an und fand meine eigene Leidenschaft zum Tanzen.

Zusätzlich interessiere ich mich auch sehr für den sportlichen Aspekt und die richtige Ernährung. Meinen sportlichen Lifestyle ergänze ich durch nachhaltiges Training in Aerobic und Stretching. Diese daraus geschöpfte positive Energie möchte ich auch meinen Kursteilnehmern weitergeben. Ich möchte zeigen, wie man mit kleinen aber dennoch sehr nützlichen Übungen sehr gute Ergebnisse für seine Fitness erzielen kann. Schlussendlich ist das Ziel, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und gerne zum Sport geht.