top of page
Image-empty-state.png

Alessandra Wein

Contemporary für Jugendliche & Erwachsene und Ballett für Kinder

Schon als ganz kleines Mädchen habe ich getanzt: Meine erste Bühnenerfahrung sammelte ich mit noch nicht einmal ganz drei Jahren. Nachdem ich noch ein paar andere Hobbys ausprobiert hatte, entwickelte sich allerdings immer mehr meine Leidenschaft für zeitgenössisches Tanzen und wurde durch mein High School Jahr in den USA nochmals neu entfacht. Seitdem ist das Tanzen nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und macht mich Stück für Stück immer mehr zu dem Menschen, der ich gerne sein möchte. Deshalb begann ich nach dem Abitur meine vierjährige Ausbildung zur diplomierten Bühnentänzerin und Tanzpädagogin an der Iwanson International School of Contemporary Dance in München.

bottom of page