Image-empty-state.png

Adeline Kastalion

Latein Trainerin

Meine Leidenschaft fürs Tanzen entwickelte ich schon im frühen Alter: Als kleines Kind konkurrierte ich bereits mit meiner größeren Schwester vor dem Fernseher, wer in der ersten Reihe stehen und tanzen darf. Jedoch blieb es nicht nur vor dem Fernseher, sondern ich lief meiner Schwester auch zum Tanztraining hinterher. Nachdem ich Gardetanz ausprobiert hatte, folgte das lateinamerikanische Tanzen: Ich begann meine Tanzkarriere im Magic Dance Studio und ging mit großen Schritten voran bis zum Deutschen Meistertitel, dem Finale von „Got To Dance Kids“, der Teilnahme am „Let’s Dance- die große Profi-Challenge“ und sogar der Qualifikation der Teilnahme an der Europa- und Weltmeisterschaft. Ich bin seit November 2019 Teil des Magic Dance Teams und freue mich immer wieder darauf, wenn die Ferien vorbei sind und es mit dem Training weitergeht. Somit habe ich die Möglichkeit mein Wissen an die jüngeren Kinder weiterzugeben. Ich investiere all meine Kraft und meine Freizeit in das Tanzen hinein.