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Anmeldebedingungen Magic Dance

1. Die Anmeldung zu einem Kurs muss schriftlich mittels eines vorgefertigten Anmeldeformulars des Tanzstudios Magic – Dance erfolgen. Mit Abgabe oder Übersendung der unterzeichneten Anmeldung kommt es zum Vertragabschluss.

Bei minderjährigen Personen muss die Anmeldung vom Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Mit Ihrer zweiten Anmeldung wird eine einmalig anfallende Aufnahmegebühr von 15,- Euro erhoben, welche mittels Banklastschrift mit dem ersten Monatshonorar eingezogen wird.

2. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des gesamten Honorars.

3. Bei gleichzeitigem Besuch eines Tanzkurses von Familienmitgliedern (z.B. Eltern im Erwachsenenkurs Tochter im Jugendkurs) als Vollzahler (also keine Wiederholer und keine Sonderkurse) bekommt jede weitere Person 3 € Ermäßigung pro Kurs.

4. Der Unterricht findet einmal wöchentlich ( bei ca. 37 Wochen/Jahr) statt.

5. Tanzkreise, Kinderkurse, sonstige Kurse im Monatsbeitragssystem: Die Zahlung der Monatsbeiträge erfolgt im Lastschriftverfahren im Voraus. Der Monatsbeitrag beträgt 1/12 der Jahresgebühr.

6. Vom Kunden verschuldete Rückbuchungsgebühren von Kreditinstituten zuzüglich eines hieraus resultierenden Bearbeitungsentgeltes in Höhe 8,50 sind vom Kunden zu tragen und werden mit dem nächsten fälligen Monatsbeitrag eingezogen.

7. Die Kurse finden ganzjährig (siehe Kursplan) außerhalb der Schulferien und den gesetzlichen Feiertagen im Land Baden-Württemberg statt.

8. Die Beitragspflicht des Mitgliedes wird davon nicht berührt, da es sich hierbei um einen Durchschnittsbetrag über das gesamte Jahr gerechnet handelt. In den sechswöchigen Sommerferien des Landes Baden-Württemberg wird durch die Zusammenlegung von Gruppen ggf. ein verändertes Unterrichtsprogramm durchgeführt.

9. Gesellschaftstanzkurse, Spezialkurse, Hochzeitskurse: Die Zahlung der Kursgebühr ist am ersten Kurstag in Bar zu leisten oder mittels Überweisungsbeleg nachzuweisen.

10. Versäumte Stunden können nach Absprache, Möglichkeit und Angebotslage in Parallelkursen der gleichen Kursstufe nach- oder vorgeholt werden.

11. Sollte ein Kurs aus zwingenden Gründen nicht bis zu Ende besucht werden können, werden die verbleibenden Stunden für einen weiteren Kurs gutgeschrieben. Eine Rückzahlung erfolgt nicht.

Haftung

12. Für Garderobe, Handys und Wertsachen wird keine Haftung übernommen.

13. Das Tanzen und Aufenthalt in den Räumen der Tanzstudio Magic-Dance geschieht auf eigene Gefahr. Im Falle einer Verletzung greift die private Unfallversicherung der betroffenen Person.

Gutscheine

14. Gemäß den allg. Geschäftsbedingungen des Tanzstudios wird der Gutschein nicht ausgezahlt, er ist aber übertragbar.

Nach 3 Jahren verliert er seine Gültigkeit.

Kündigung

15. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen und muss schriftlich bis zum 15. des Monats an die Adresse der

Tanzstudio Magic-Dance
Kaiserstr. 179a/ Ecke Herrenstraße
76133 Karlsruhe

eingereicht werden.

Datenschutz

16. Die persönlichen Daten werden nur innerhalb der Tanzstudio Magic-Dance zum Zwecke der Verwaltung und Information der Kursteilnehmer/innen verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Wirksamkeit der AGB:

17. Mit der Unterschrift auf der Anmeldung erklärt der Kunde, dass er die in der Tanzstudio ausgehängten AGB vor Abgabe seines Anmeldeformulars zur Kenntnis genommen hat und akzeptiert.

Änderungen der AGB werden in der Tanzstudio durch Aushang bekannt gegeben. Die AGB sind Bestandteil jedes Tanzkurs-Vertrages.

Sofern einzelne Teile oder einzelne Formulierungen dieser AGB der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile ihrem Inhalt nach und in ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Gerichtsstand:

18. Erfüllungsort und Gerichtsstand im Falle von Streitigkeiten ist Karlsruhe.

Stand und Inkrafttreten der AGB: 01.01.2012

Falls Sie Fragen zur Anmeldung oder zum Formular haben, rufen Sie uns einfach an: Mo. – Fr. 9.00 – 21.00 Uhr - Tel: 0721/156 446 56